1. VorsitzenderJohannes Rudersdorf
2. SchriftführerLara Müller
BeisitzerKai Schmitt, Jasmin Schmitt, Franziska Rudersdorf

Mitgliedsantrag

Um auch ein Mitglied des Vereins zu werden, musst du einfach nur den nachfolgenden Antrag ausfüllen und ihn bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Wir freuen uns auf dich!

Gründung des Vereins

Beselich. Am 19.06.2020 versammelten sich, unter streng eingehaltenen Abstands- und Hygienevorschriften, 25 Personen des Dorfteils Obertiefenbach zur Gründungsveranstaltung Deifemoch e.V., im Pfarrheim „Alte Schule“ in Obertiefenbach. Aufgrund des Hygienekonzepts konnten leider nicht mehr Personen an der Veranstaltung teilnehmen, obwohl es noch zahlreiche Interessenten gab. Die Ziele und Aufgaben des Vereins wurden dabei auf die Brauchtumspflege innerhalb des Dorfes, sowie auf die Unterstützung der Jugend und den ortsangehörigen Vereinen gerichtet. Dementsprechend sollen sowohl die Kirmesburschen und die Kirmes, wie auch die Fastnacht in personellen und organisatorischen Bereichen unterstützt werden.

Unter der Leitung von Jonas Abel wurde die Satzung des neuen Vereins verabschiedet und ein Vorstand gewählt. Johannes Rudersdorf wurde zum 1. Vorsitzenden und Jonas Abel zum 2. Vorsitzenden gewählt. Um die finanzielle Lage des Vereins werden sich Michel Schmitt und Carsten Schmitt kümmern, als Schriftführer wurden Lukas Schmitt und Lara Müller gewählt. Außerdem wurden Kai Schmitt, Christof Süss und Franziska Rudersdorf zu Beisitzer, sowie Jenny Schmidt und Michel Fuchs als Kassenprüfer gewählt.