Advent, Advent die Halle brennt

Advent, Advent die Halle brennt…

Durch die Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben, stand am 26.11.2022 die langersehnte Disco „Advent, Advent die Halle brennt“ auf dem Programm. Nach monatelanger Planung, welche größtenteils von Johannes Rudersdorf und Jonas Abel übernommen wurde, fieberte der Verein seiner bis dato wohl größten Veranstaltung zu. Gemeinsam mit dem aus dem Radio bekannten DJ Rockmaster B sollte es eine unvergessliche Nacht werden, bei der noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Mit über 500 zahlenden Gästen kann der Verein die Veranstaltung als vollen Erfolg verbuchen. An dieser Stelle möchte sich der Verein ausdrücklich bei allen helfenden Mitgliedern bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht umsetzbar gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert