Fastnachtsumzüge 2023

Fastnachtsumzüge 2023

Nach langer Zeit des Wartens war es endlich wieder soweit. In diesem Jahr durften wir endlich wieder mit dem Vereinseigenem Fastnachtswagen an diversen Fastnachtsumzügen teilnehmen. Unter dem Motto „Hippies“ ging es am Freitag Abend den 17.02.2023 beim Nachtumzug in Irmtraut los. Viele Narren und Narrhalesen ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen und reisten ins entfernte Irmtraut, um am Umzug teilzunehmen. Am Samstag ging es in Hangenmeilingen weiter, bevor der Höhepunkt am Sonntag, mit dem Obertiefenbacher Fastnachtsumzug, anstand. An diesem Umzug nahmen über 50 Teilnehmer für den Deifemoch e.V. teil. Den Abschluss bildete am Rosenmontag der Fastnachtsumzug in Dehrn, bevor der Wagen wieder Winterfest gemacht wurde. Der Verein freut sich, nach langer Abstinenzzeit, endlich wieder Fastnacht feiern zu können und hofft all seinen Mitgliedern ein schönes Fastnachtswochenende ermöglicht zu haben.

Umzug in Dehrn
Hauptstraße Obertiefenbach
Nachtumzug Irmtraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach langer Zeit des Wartens war es endlich wieder soweit. In diesem Jahr durften wir endlich wieder mit dem Vereinseigenem Fastnachtswagen an diversen Fastnachtsumzügen teilnehmen. Unter dem Motto "Hippies" ging es am Freitag Abend den 17.02.2023 beim Nachtumzug in Irmtraut los. Viele Narren und Narrhalesen ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen und reisten ins entfernte Irmtraut, um am Umzug teilzunehmen. Am Samstag ging es in Hangenmeilingen weiter, bevor der Höhepunkt am Sonntag, mit dem Obertiefenbacher Fastnachtsumzug, anstand. An diesem Umzug nahmen über 50 Teilnehmer für den Deifemoch e.V. teil. Den Abschluss bildete am Rosenmontag der Fastnachtsumzug in Dehrn, bevor der Wagen wieder Winterfest gemacht wurde. Der Verein freut sich, nach langer Abstinenzzeit, endlich wieder Fastnacht feiern zu können und hofft all seinen Mitgliedern ein schönes Fastnachtswochenende ermöglicht zu haben.