Das 2.Deifemocher Quietschi-Turnier stand unter dem Motto „wir trotzen dem Regen“. Zwar öffnete der Himmel an diesem Tag all seine Tore und das Turnier musste aufgrund der Regenergüsse zweimalig unterbrochen werden, doch ließen sich die Teilnehmer und Veranstalter davon nicht abhalten.
Zwischen den 10 angetretenen Teams kam es zu engen und hitzigen Partien, welche teilweise erst in den letzten Sekunden entschieden wurden. Dabei kam es am Ende des Tages zur Neuauflage des Finales des 1.Quietschi-Turniers zwischen dem LHC und den Kirmesburschen 2020/2021. Im vergangenen Jahr konnten sich die Kirmesburschen denkbar knapp mit 3:2 durchsetzen, sodass das Team vom LHC dieses Jahr fest entschlossen war, den Pokal mit nach Limburg zu nehmen. Zunächst sah es auch gut aus, da das Hockey Team mit 2:0 in Führung lag. Doch die Kirmesburschen und Kirmesmädchen wollten sich nicht so leicht geschlagen geben, sodass sie sich zurück in das Spiel kämpften und es beim Stand von 2:2 zum alles entscheidenden 5.Spiel kam. Am Ende war es Justin Diehl, welcher als letzter „überlebender“ der Kirmesburschen im Feld stand, einigen Angriffen des LHC stand hielt und am Ende zwei Kontrahenten ausschaltete und seinem Team so den Sieg sichern konnte. Der Pokal ging somit erneut an die Kirmesburschen 2020/2021 aus Obertiefenbach. Der Trinkerpokal ging ebenfalls an den Vorjahressieger, welcher dieses Jahr als „Olf Rebel“ antrat. Der Verein gratuliert den siegreichen Teams recht herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfer für ein gelungenes 2. Deifemocher Quietschi-Turnier.
Positiv zu verzeichnen ist ebenfalls, dass neben den 7 Teams aus Obertiefenbach auch 3 auswärtige Teams antragen, was dem Verein widerspiegelt, wie gut das Quietschi-Turnier ankommt und das es auch die Dorfgrenzen Obertiefenbachs überschreitet.